Das beste für Ihr Wohlbefinden

Über Saidafin

Die Philosphie von Saidafin ist es aus qualitativ hochwertigen und zu 100% natürlichen Inhaltsstoffen Produkte für die Körperpflege herzustellen. Saidafin macht keine Versprechen bezüglich der Wirkung ihrer Produkte, sie überzeugen einfach.

Der Umwelt zuliebe wird auf eine aufwändige Verpackung verzichtet und recyclierbare Materialien verwendet. Schliesslich soll das Produkt und nicht die Verpackung überzeugen.

 

Saidafin ist ein junges Unternehmen, welches im Frühjahr 2008 gegründet wurde. Der Name Saidafin, welcher auf romanisch "seidenfein" bedeutet, wurde ganz bewusst gewählt. Als schweizer Unternehmen war es den Gründern wichtig einen Namen zu wählen, welcher mit der ganzen Schweiz verbunden ist. Die romanische Sprache dient als Inspiration und zugleich als Basis für die Produktenamen.

Lesen Sie mehr zu Saidafin im Artikel der Aargauer Zeitung vom 12. Juni 2014: hier

 

Francine Gmünder Mutter von Saidafin, eidg. dipl. Apothekerin und Biofreak
     

Kaspar Gruber

Zahlendompteur, Alleskönner und Team-Entertainer

     

 

Cecile Gmünder Farbenmeisterin, Pixelfreak und Web-Updaterin

 

 

 

Freunde & Familie

Versuchskaninchen und Spürnasen